Aktion zum neuen Kindergartenjahr

Das neue Kindergartenjahr hat begonnen und der Förderverein hat sich für alle neuen Kindergartenkinder ein kleines Willkommensgeschenk ausgedacht: Rucksackbeutel mit Logo des Fördervereins und Namen des Kindes.

Dank der tollen Zusammenarbeit mit der regionalen Druckerei Firma Hi5 GmbH aus Riedstadt-Goddelau, konnten die Rucksackbeutel pünktlich an die persönlichen Haken der neuen Kindergartenkinder verteilt werden.

In den Beuteln finden die Kinder auch noch etwas Süßes und andere Kleinigkeiten. Für die „Großen“ haben wir den neuen Flyer des Fördervereins dazugelegt. Er informiert über die Arbeit des Fördervereins und ist auch gleichzeitig das Anmeldeformular zum Förderverein. Wir freuen uns auf hoffentlich viele neue Mitglieder!

Liebe Kinder, einen guten Start in den Kindergarten und viel Spaß wünscht das Team vom Förderverein!

20180731_174834 20180731_173639